Regional einkaufen auf dem Steidle Hof

| 15.04.2020 Der Bau schreitet voran

Heute gibt es Neuigkeiten vom Bau! Trotz der „Corona-Krise“ gehen die Arbeiten bei uns weiter. Wir sind froh, dass wir uns hier für kleine Unternehmen aus der Nachbarschaft entschieden haben! Danke, dass ihr so fleißig seid!

Mittlerweile wurde außen ein Teil vom Grundputz angebracht, aber ein Großteil der Arbeiten spielt sich innen ab. Diese Woche wurden die Sockel für die Gastro-Küche betoniert, und heute wurden die ersten Fliesen gesetzt! Wieder ein Meilenstein erreicht – wir sind mächtig stolz und freuen uns auf die nächste Woche – da geht’s nämlich richtig rund: Im Flur wird schon der Naturstein gelegt; ein Detail, auf das wir uns wahnsinnig freuen. Im Laden wird die Decke angebracht, damit beizeiten Boden und Beleuchtung folgen können. Seid gespannt, wir werden berichten.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Pinterest
Email

Teile diesen Beitrag, einfach auf den Button klicken. Vielen Dank vom Steidlehof.

©2021 steidlehof.de | Design und Hosting by MEDIAREADY|STUDIO|WEBDESIGN|VIDEO|FOTO