Unsere Werte

Die Idee, hochwertige Lebensmittel auf dem Steidlehof herzustellen, ist aus einem simplen Bedürfnis heraus entstanden: wir wollten schlicht und ergreifend einmal wieder Hähnchenfleisch essen, wie wir es von früher kannten – fest, zart, mit bestem Eigengeschmack und nach der Zubereitung soll noch etwas davon übrig sein! Unzufrieden mit dem, was Discounter und Lebensmitteleinzelhandel hergaben, zogen vor einigen Jahren Hähnchen zu Selbstversorgungzwecken auf den Hof. Und genau  das war der Startschuss!  Denn schnell wurde klar, dass auch unsere Kunden sehr gerne auf solche natürlichen, eigenerzeugten Lebensmittel zurückgreifen möchten.

Die Werte, welche wir verfolgen, sind daraus entstanden und in den letzten Jahren gewachsen: durch unsere Ideen, durch unser Handeln und durch unsere Ziele! Die Qualität, die wir bieten, ist das Ergebnis gelebter Werte!