Frühkartoffeln

| 06.07.2021 Frühkartoffeln und ein Jahr Hofladen auf dem Steidlehof

Ein herzliches „Hallo“ vom Steidlehof!

Endlich hat das lange Warten ein Ende und wir können die Neuigkeit kundgeben, der ihr schon seit Wochen entgegenfiebert: endlich gibt es unsere leckeren Frühkartoffeln! Dieses Frühjahr mit seinen Wetterkapriolen hat unsere Geduld wie unsere Nerven ganz schön herausgefordert. Zuerst konnten wir die Kartoffeln ewig lang nicht in den Boden bringen, weil es einfach zu kalt war…dann waren sie endlich gelegt, kam wieder Kälte, Kälte, Kälte…und nun, wo es an die Ernte der ersten leckeren Kartoffeln geht, regnet es ständig, so dass wir immer den Moment abpassen müssen, um überhaupt welche aus der Erde zu bekommen…Allem in allem sind wir dieses Jahr fast 4 Wochen später dran als in den Jahren zuvor…Aber wie dem auch sei: 

Ab sofort gibt es unsere Frühkartoffeln „SOLIST“ bei uns im Hofladen sowie bei folgenden Verkaufsstellen: SKL Agrar GbR (Sontheim a.d. Brenz), Landmarkt Wiedenmann (Hohenmemmingen), Hofmetzgerei Holl (Bergheim), Metzgerei Reichensperger (Mörslingen), Deisenhofer Hofladen Fam. Wunderle (Deisenhofen), Fultenbacher Hofladen Fam. Käsbohrer (Fultenbach)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Teile diesen Beitrag, einfach auf den Button klicken. Vielen Dank vom Steidlehof.

Wir haben euch außerdem für diese Woche eine weitere wichtige Mitteilung zu machen. Am kommenden Freitag, den 9. Juli, schließen wir unseren Hofladen bereits um 16.00 Uhr! Bitte denkt daran und erzählt es auch weiter – vor allem an unsere lieben Kunden, die vielleicht nicht bei Facebook, Insta und Co. vertreten sind. 

Es ist unglaublich, aber wir können an diesem Freitag bereits 1-jähriges Bestehen feiern. Ein „absolut wahnsinniges“ Jahr liegt hinter uns, mit so vielen Eindrücken, Erlebnissen, tollen Momenten und tollen Menschen. Corona hat uns nicht nur eine Eröffnungs-Party in 2020 verhindert, auch ein geplantes Grillfest mit unseren Mitarbeitern und Helfern konnte nicht stattfinden. Das holen wir am Freitag nach und hoffen auf euer Verständnis. Bis 16.00 Uhr könnt ihr wie gewohnt einkaufen. 

Pünktlich zum Einjährigen möchten wir auch nochmals auf unseren neuen Flyer mit Bonussystem hinweisen. Ihr könnt ab sofort Bonuspunkte sammeln und habt dann die Chance auf das Produkt des Monats. Dieses werden wir euch ab diesem Monat immer in dieser Kategorie „News“ vorstellen! 

Damit sind wir aber noch nicht am Ende angekommen mit unseren Neuigkeiten.  Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, könnt ihr seit gut 3 Wochen eine Auswahl unserer Produkte in Sontheim a.d. Brenz bei SKL Agrar (Milchtankstelle) erwerben. Hier haben wir heute direkt für mehr Einkaufskomfort gesorgt und die Möglichkeit, per Paypal zu bezahlen, geschaffen. Ihr könnt also eure Produkte auswählen, den Gesamtbetrag ausrechnen, dann den ausgehängten Code scannen, Betrag eintippen und senden. Bargeldlos bezahlen. Ihr benötigt dafür einen Paypal Account. Wir sind gespannt, wie gut das angenommen wird – ist es doch für unsere Branche noch nicht sooooo üblich, diese Zahlungsmethode zu nutzen. 

Was müssen wir euch noch erzählen? – ach ja, viele von euch fragen, ob wir Betriebsurlaub machen? Nein, wir haben den ganzen Sommer über regulär geöffnet und sind gerne auch während der Urlaubszeit für euch da. 

Unsere neuen Produkte für einen gelungen Sommer:
* Hähnchen-Gemüse-Spieße
* marinierte Hähnchenbrust, gewürzte Hähnchenschenkel
* natürlich unsere Frühkartoffeln
* der süffige Weißwein „Lebensfreude“
* sommerliche Brotaufstriche

Wir freuen uns auf euch!

Familie Steidle mit dem Hofladen Team